Nicht mehr viel Zeit bis Mai

So ein kalter Winter ist jetzt zu ende und die Cabrio und Opeltreffen Zeit rückt immer näher. jetzt kommen noch die kleinen Feinheiten wie man so schön sagt hier mal ein paar Fotos

ein turbo im cabrio ist ja mal auch fett, hat auch nicht jeder. ist der eingetragen? fährst du das f28? schönes blau. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

zur felgenwahl kann ich nur sagen die dinger sind voll Geil habe ich für 50 cent bezahlt hatte ein los gekauft und Gewonnen auf der Abschlussparty in alsdorf deswegen fahre ich die dinger .
    Kommt Zeit kommt Geld kommen neue Felgen. 8)
    habe leider noch nicht die möglichkeit Geld zu drucken :P

So Erstest Treffen 2006 überstanden war zwar nicht die beste stimmung im Festzelt aber hat trozdem spass gemacht

schönes cab, aber woru NSL wemm du keine NSW hast ?(

was?? meinst du mit NSL Nebelschlussleucht??? die muss man habe ab Baujahr 1988 oder 1990 und nelscheinwerfer brauche ich nicht fahre nur bei schönem sonnigem Wetter auch wenn es in Deutschland davon nicht viel gibt davon abgesehen finde ich die originalen auch hässlich.

mfg Tino

hmm, habe gedacht nebelschlussleuhcten brauch man nur wenn man Nebelscheinwerfer hat. Naja, man lehrnt ja nie aus =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!