H&R rennsport gewindefahrwerk

Olii:
    hast du zufällig noch n gutachten? n foto wirst du keins haben oder?

downtown: bist du dir sicher das das rennsport gewinde meinst weil bei den normalen sind eben 2 federn so wie bei dir beschrieben..wenn du n foto hast dann stells doch mal hier ein...
    200€ pro dämpfer?? wirklich so teuer??

Foto nicht hab sie Quallvoll heute endlich eingabut und Bremsen Querlenker alles neu nagebaut mit Felgen,da müsste ich extra die Poschebremsscheibe abbauen das du was siehst :D

Gutachten hab ich vom Normalen wie gesagt kann es dir per Pdf in ner E-mail schicken

Oli

Ja ist zum verstellen drauf verstell das mit dem schlüssel der dabei lag!!

hast du hinten auch die Höhenverstellung genommen(ich nicht deshlb frag ich)

Einmal editiert, zuletzt von Olii ()

hm,...

was denn für ne keinnzeichung?

habs gebraucht gekauft hier ausm forum. deswegen hab ich keinen verstellschlüssel.

hast du ne konttermutter drauf die die verstellmutter sichert?

Ja ist drauf,sonst dreht sich das ja nach alleine event nach unten!
    kennzeichnung müsste ich schauen.

Was hast du den alles dabei bei dir und was für zahlen sind auf dem federbein eingestanzt bzw WAS war alles dabei??

Ha-Höhenverstellung??
    Federbein kommplett??

Oli

Olli
    habe nur die kompletten vordern ferderbeine bekommen sonst nix.
    hinten lass ich die normalen drin
    werden auch noch die radlager austauschen.

bekomm ich denn die konttermutter einzeln?
    wie anfällig sind denn die dämpfer?

Hallo,

das Fahrwerk stammt von mir. Hab dir aber gesagt, dass da wahrscheinlich die Vorspannfeder fehlt. Konnte selber nichts in Erfahrung bringen, deswegen habe ich es als Bastelfahrwerk verkauft. Hatte es auch nie eingebaut, da ich noch ein anderes H&R Gewinde bekommen habe.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Meines sieht anders aus :rolleyes: hab meines Von H&R neu gekauft!!!

dämpfer sind nicht anfällig halten eigentlich Ewig die dinger hab,kenn es von meinem Calibra da hatte ich sie 4 Jahre und war alles noch top.
    Bekommst ALLES bei H&R einzeln.

radlager vorne am besten gleich mitmachen MUSS vom 2,0l 16V wenn es Orginal H&R federbein ist!!

Sieht aber sehr verratzt aus das teil das du da hast steht da auf den Federn oder dämpfer nicht H&R drauf weil das steht eigentlich IMMER dran auch wenn Ohne Tüv!!
    Schau mal nach
    Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!