Völlig Off Topic.... Wer ist Gas/wasserinstalateur in gelsenkirchen und NAHE Umgebung

Ich bin umgezigen und habe ein totales problem

die schei... firma will mir mein untertischgerät nicht anschließen

irgendwas meinten siemit vermieter etc...

aber ich bin hier mit einem 1jährigen kind und muss die sauger der abendflasche in der toilette im waschbecken sauber machen

das ist doch total eklig

wer kommt aus der nähe gelsenkirchen und könnte mir das (wenns geht umsonst - aus OPELFREUNDSCHAFT - ) ebend anbauen kommen

anschluss ist eigentlich da,soweit ich weiß

es geht nur um den ebsch.... anschluss mit einlassen der amaturen oben in der arbeitsplatte

wenn geht SCHNELL

am besten per MAIL, da ich z.zt noch im umzugsstress bin und wenig hier bin

YM.Kaiser@web.de

P.S: Wohne in gelsenkirchen-Ückendorf

kenn mich damit aus komme aber aus BW bissle zu weit
    .bekommst aber sicher alleine Hin oder geht ganz einfach!!

Oli

ne kenne mich damit garnicht aus

wie geht das???

gibt es eine "anleitung" im netz?

Mach mal nen Foto von dem teil und von da wo es hin sol und schick es mir per e-mail

oli

sag mal den Typ von dem teil(name vom Gerät und bezeichnung)

Oli

EDIT

nutze mal den Link

http://www.selbst.de/fstart.ph…rant/arbeitsschritte.php4

ABER statt den Beschriebenen Starren Zuleitungen nimmst du die flexschläche(kosten ca 4€ son 35cm stück)gibt es in jeden Baumarkt.
    Und vorher Wasser abstellen nicht vergessen ist entweder bei dir in der wohnung das ventil oder bei Alten Häusern manchmal im Keller den Haupthahn.
    Kraft bracuhst du eigentlich nicht so doll das ganze muss nicht brutalst angezogen werden soost überdrehst du das!1

Hoffe das Hilft dir weiter ansonsten nochmal anschreiben!

Einmal editiert, zuletzt von Olii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!