Radlager

Hallo, bei meinem Kadett hab ich ein Brummen im Innenraum, bei Rechtskurven stärker, gradeausfahrt ist es komplett weg!
    Können das die Radlager sein?

[ebay]8056971454[/ebay]

Müssten die richtigen sein oder?
    Kann ich die nehmen?

Danke

3 Mal editiert, zuletzt von Futzemann ()

In Rechtskurven wird das linke Rad belastet. Und ja das klingt als wäre es ein Radlager. Und der Link scheint auch zu passen. Wobei: alle Kadett-E? Also wenn du Scheibenbremsen hinten hast nich. Kommts überhaupt von hinten?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

bei einer rechtskurve wird das linke belastet mhm, muß mal genau überlegen, da beugt sich das auto auf der beifahrer seite vorne nach unten. somit wird doch links entlastet oder??

Nee nee das ist schon richtig so Tha Rippa beschreibt.

Aber ob es von vorn oder hinten ist sollte man eigentlich raushören!

Hi,

Ist Radlager, aber die Frage ist wo......... kann auch von vorn kommen!
    Karosse überträgt schwingungen!

Mfg......Kadett_V6........

Einmal editiert, zuletzt von Kadett_V6 ()

Am besten ein Mitfahrer hört sich mal um. Klar überträgt die Karosse, aber ich hatte das Problem auch schon, und es war zu orten. Durch einen 2. Mann aber nur, als Fahrer kann man sich täuschen und ist ausserdem mit den gedanken nicht auf der Strasse :O

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!