Gutscheine Airbrushdesign und Folientechnik

Hallo zusammen,

ich würde gern den ein oder anderen Gutschein über Airbrushdesign und Folientechnik hier anbieten.

Gibt es denn hier die Möglichkeit eine Verlosung oder eine Art Tombola zu machen? Evtl. über die Fußball-WM?

Wenn jemand nicht so lange warten will, kann er ja zum Beispiel Tribals, Flammen, chin. Zeichen über meinen Online-Shop beziehen oder direkt über mich als Folientechnik oder Airbrushdesign.

Freue mich auf Eure Vorschläge und Ideen und hoffe, dies realisieren zu können.

Für weitere Informationen etc. stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung und verbleibe hiermit

mit freundlichen Grüßen

Christian Ochs
    Airbrush The Morning Star - Airbrush & more.
    http://the-morning-star.de

Lt. Boardregeln ist kommerzielle Werbung ja nun eigentlich nicht erlaubt, wieder nicht genau nachgelesen, aber allem Anschein nach hast du eine Gute Idee!

Also melde dich mal per E-Mail bei mir:
    fox@kadett-forum.de

Den Beitrag mache ich derweilen aber zu. Soll sich jeder bei dir persönlich melden.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!