Motocrosstrainig

Die beiden Typen auf dem Video sind Amerikanische MX-Piloten.
    Einige von euch werden die Videos kennen wo in der Wüste über die Dünen 50-60m Sprünge gemacht werden.
    Dieser Ausschnitt ist aus einem solchen Jump Video. Die beiden sind also nicht gaga sondern Top Piloten der Amerikanischen MX Meisterschaft.

Sachauen trotzdem aus als wären sie auf drogen :D

eins meiner absoluten Lieblingsvideos,hab das sogar aufm Handy,da kann ich so mies drauf sein wie ich will,nach dem Streifen lieg ich jedesmal am Boden.
    Aber in diversen X-Treme videos is sowas ja normal,sei es Skateboard,BMX,Freeriding etc...

irgendwie gaga die beiden auch wenn sie in einer meisterliga sind

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

sieh dir mal die Videos von denen an,die sind definitiv gaga!!!Wer macht schon freiwillig solche Sprünge?Hab letztens son Freeridevideo gesehen,Kumpels von mir machen das,da ist einer mitm Fahrrad nen 16m drop runter.......klar sind die aua!

die MTB Videos sind hart,wie eigentlich all diese Xtreme Sportarten,aber zum Thema durchgeknallt toppt eigentlich nix die alten WHISKEY-Videos von Santa Cruz^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!