Dachreiling verchromen

Also,
    ich kenne einen Airbrusher, der kann Teile so lackieren, daß es zu 95% so aussieht wie Chrom. Es ist ne neue Technik aus den USA.
    Wenn ihr mehr Info wollt, dann schreibt mich einfach an

MfL

Also ich kann dir da nur polieren empfehlen, nix verchromen...schön polieren und nachdem versiegeln..ich guck morgen auf Arbeit glecih mal nach wie das Zeug heißt mit dem wa das immer machen...

wie wärs mit zuschweissen und anschliessendem verspachteln? ->siehe Pic!

Kommt für mich nicht in Frage :D

Meine wartet aktuell im Keller auf die Bearbeitung und das sieht escht bescheiden aus. Irgendwie fehlt da was.

Wer mag kann ruhig schweißen, meine kommt definitiv wieder drauf :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich hab ma noch ne Frage: ich hatte die Teile ncoh nicht ab. Kann man die denn ab, bzw. dran machen ohne sie biegen zu müssen oder so? Ich mein jetzt wegen der runden Form des Daches.
    Ich will meine nämlich lackieren und ich hab n bissl angst dass mir beim draufmachen dann der lack reißt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Klar,

ist kein Problem. Einfach vorne oder hinten an der Innenseite (also da wo die etwas größere Kante ist) mit den Fingern leicht anheben und dann mit leichtem Ruck die Plastikclipse nach oben aus der Führung ziehen.

So arbeitest du dich langsam vor. Ich meine es waren so 6 oder 7 Clipse.

Draufmachen ist auch easy. Einfach auflegen und dann mit dem Handballen die Clipse wieder in die Führung schlagen.

Hab die auch schon gelackt und da gibt es eigentlich keine Probleme mit abplatzendem Lack.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!