H&R Cup Kit hart wie sau

Ja ich fahr ihn seit Samstag...
    Nur das schlagen hinten is weg, dafür setzt der Auspuff wieder auf, das alte Problem :D
    Aber nur bei extrem situationen, nich so wild.
    Ändert sich nix sonst.

hmm hab hier im Forum gelesen dass die Dämpfer nach ner Weile härter werden, nicht weicher. Weiß aber nicht ob das bei H&R auch der Fall ist.

Andere gummis an dem auspuff ran!(von Timms zB)sonst fällt bzw bricht dir irgentwann der auspuff ab mir nähmlich schonmal passiert :(
    ne bei H&R ist es am anfang etwas viel =) Härter und nach ner weile lässt die spannung nach,hab die dinger ja schon Öfter gehabt und jetzt wieder.Das Cup-Kit hab ich bei nem kollegen gefahren der hatte des 6,5tkm drine und das war Hinten wie bei dir da ist es ja schon weich und vorne in die richtung wie Vogtland fahrwerkshärte

Oli

Aber hinten war er von Anfang an so, genauso wie vorne.
    Merklich hat sich in den 3tkm nix geändert.

oder leichteste lösung verkauf die dämpfer und nimm Zb von Eibach oder Bilstein welche!
    Oder ganzes FW tauschen Jetzt bekommst noch nen Guten preis dafür und dann nimmst eines das nur so 40mm tief geht und richtig komfort bietet?
    einbau kann man dir dann helfen wie gesagt bin ja im juni eh in der gegend?
    Bevor jetzt ewig das fahrwerk nervt?
    Kann natürlich auch sein daran hab ich garnicht gedacht das dein Vorderbau zwecks dem kleinen Motor bissle zu leicht ist und nicht den efekt vom setzten macht wie bei nem 2L16v

Oli

Ja ich weiss nich, wollte damals auch eibach federn und bilstein dämpfer kaufen, bin dann aber doch zum cup kit gegangen weils ja auch recht komfortabel sein sollte...
    Oder rote Konis.
    Hätte mir wohl doch lieber das Eibach/bilstein kaufen sollen...
    was denkst du bekomm ich noch fürs h&r?

Oder gleich fürs ganze auto...

ich hätte da noch neuwertige gelbe Konis :D
    Von aussen Härteverstellbar :D

wenn er die Konis einbaut wird er sofort das H&R wieder haben wollen :D
    nennt man dann schocktherapie!!
    denke für das Fw wenns bei ebay versucht mindestpreis ansetzten wirst schon wieder auf 380-390€ kommen oder im freien verkauf.
    das ganze auto mmh steht Top da das ganze 1700€min eigentlich eher mehr Aber wird ja keiner zahlen das das ganze Problem müsstest dann ne weile suchen aber dafür bekommst sicher nen Hohen €

Oli

Ps.[SIZE=7]würde aber eher den smart hergeben[/SIZE]

Verkaufen kann ich ihn eh nich...deswegen steht er ja noch da mit Saision Kennzeichen...

ALSO! :D

dann warten oder anderes rein,am besten mal ne nacht drüber schlafen hilft.
    fahrwerksberatung wenn ein neues willst geb ich dir gerne damit es dann auch das ist was suchst
    Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!