Videos und fotos von Oschersleben

warum hat man keine durchsagen machen könnten das die 4 v6 kadetten neben einander stehn :( so ein mist fands echt schade hab keinen davon gesehn hab nur am sonntag nen roten E auf der kartbahn mit 5 loch gesehn. Sah mir aber nach turbo aus laut ladedruckanzeige :(

dann solltest du die vier v6 mal auf gleichzeitig hören. das hat sich geil angehört. sehen konnte die autos kaum einer. wir haben nur noch ein platz außerhalb des ringes bekommen, leider. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

daniel: Sehr gur das deiner wieder läuft....P.S: Haben gestern für Tobi einen D gekauft... Bilder folgen.

Ansonsten wurden ja super schicke Bilder gemacht, da brauch ich keine mehr ins Netz zu stellen.
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und diesmal dann auch 1/8 Meile, hatte das dieses Jahr etwas verpennt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ich danke allen für die geilen und vor allem zahlreichen Bilder :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!