Sicherheitszelle eintragen

Hallo,
    ich will bei mir in der nächsten Zeit eine Sicherheitszelle montieren und wollte fragen, ob jemand weiß ob man die eingetragen bekommt, oder eher nicht... bei sandtler gibt es eine ziemlich günstige Zelle von Sparco, die würde mich reizen... will allerdings dass Ding auch getüvt bekommen...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hi

bei nem richtigen Tüv der Ahnung hat NEIN.
    weil es geschweisst wird!
    darf nur geschraubt sein dann trägt er dir das ein.
    kannst aber auch schrauben und nach dem eintragen zufällig ne schweissnaht anbringen :rolleyes:

Oli

dann ist es ja keine Richtige Zelle irgentwie!!
    kenn es nur das Sicherheitszellen Nur eingeschweißt werden.

Aber wenn eh nur geschraubt solltest da keine probleme bekommen.

Oli

Ahh ok, danke!

Steht halt als Zelle im Sandtler Katalog...

ich denke es ist geschraubt immer noch besser, als ein Normaler Käfig...

Ja das Allemal.
    Besonders da ja keinen Billig-käfig von nem No-Name nimmst ist das schonmal was besseres.bei mir Kommt im Winter ne Möglichst Gut verstecke zelle rein,wegen bissle mehr Motorleistung.

Oli

Eigentlich wollt ich eine Zelle von Heigo, aber 1900€ sind mir für meinen Einsatzzweck einfach zu viel. Ich steck zwar viel Kohle in die Karre, aber das ist mir einfach zu arg...

Bei mir wäre es nichteinmal wegen der Motorleistung... Das Auto ist in Serie schon richtig scheiße (Corsa B) und wird jetzt halt stark gefordert durch den großen Motor und das Fahrwerk... Will da nicht auf so ein Teil verzichten müssen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!