suche eine internetseite

hay klaus

kam eben von meinem stöber gang vom schrotti wieder und habe was schönes an land gezogen. für unglaubliche 5€ einen frontschürtzen ansatz von SFJ genau so einer wie auf der i-net seite abgebildet ist. (nicht gsi)

gruß
    martin

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

2 Mal editiert, zuletzt von opeldriver ()

Hi
    Bei dem Griechen war ich am Samstag. Der ist eben viel besser als beim Fröhlich. Der hat viel mehr Auswahl. Beim Fröhlich ist fast gar nichts mehr. Hast du für die Lippe eine ABE oder Gutachten. Falls nicht kannst du mit Glück auch bei der Internet Adresse bekommen , falls du hier im Forum keine bekommst. Ja ich bin aus Frankfurt und du nähe Offenbach?
    Gruß Klaus

mhm ich hab die gleiche Lippe, nur JMS hatte für meine kein gutachten mehr im Archiv gefunden.
    Meine Lippe hat die Nr: 70 010 111.
    Kannst aber dort mal gern versuchen, vielleicht haben die es ja jetzt entlich...

Das Kraftfahrtbundenamt konnt mir auch nciht weiterhelfen, da dort noch keine KBA Nummer drauf steht.
    Die meinete es geht dann nur über sonderabnahme.
    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es einzutragen lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!