Suche Info´s zum Corsa A

  • #1

    Moin.
    Hoffe ihr könnt mir helfen! Suche alle möglichen Infos zum Corsa A, sprich Verkaufsprospekte, Werbung, Presseberichte (auto-motor-sport, autobild, etc...) oder auch private Fotos aus den 80ern, Kaufverträge,orginal Rechnungen,..., einfach alles was mit dem guten Corsa zu tun hat. Wäre super, wenn ihr da was für mich hättet. Ne gute Kopie oder eingescannt würde mir vollkommen reichen. Soll auch nicht auf eure Kosten gehen.Also, meldet euch.


    Besten Dank schon mal,
    Gruß Jens

  • #4

    also bei mir geht der aber sowas von, bei dir gar nicht? musst n bisken warten hömma, dann lädt die seite weiter und es kommt n menü an der seite links.
    da gibbet dann fotos und werbung aus verschiedenen ländern und mehr :blblbl:.
    heidewitzka herr kapitän.

  • #5

    Also bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung: , kann aber ja auch an meinem Computer liegen...


    Gruß Jens

  • #6

    jo, du hast anscheinend kein j a v a installiert. ich würd mir den firefox holen, mit dem geht das, aber j a v a muss man da glaube ich noch extra installieren. beim internet explorer würde ich das nicht machen, da kommen immer gerne trojaner und so zeugs aufn rechner.
    bei mir gehts mit internet explorer und firefox wunderbar, wobei ich den ie so gut wie nie benutze.
    auf der seite müsstest du eigentlich alles finden, wie schon da obbe geschrieben. sind n paar nette bilders und werbung auch so einiges, sogar vom tr. von daher könnte sich das für dich lohnen noch nen zweiten browser zu installieren, auch wenn das umständlich erscheint.


    p.s wieso erscheint j a v a als sterne, wenn ich das so schreibe: java ist das irgendwie verboten hier? das ischa nu kein böses wort oder so ?(

  • #7

    Hi
    Die Seite hat leider Probleme mit Internet Explorer, wieso weiss ich nicht. Aber mit Firefox klappt das ohne Problem.
    eckat: Danke, dass du meine Seite empfohlen hast :D :D
    jens: Wenn du was spezielles suchst, sag Bescheid
    Gruss
    Steve

    www.opel-corsa-a.com

  • #8

    duick
    Habe es jetzt auch hinbekommen. Super Seite! Dann habe ich jetzt ja den Experten an der Hand. :D Wenn ich genauer weiß, was ich brauche, werde ich mich melden!


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!