Mein 88er E

schöner kadett und vor allem NICHT VERBASTELT! ich hab auch immer orig. kadetten gekauft und die dann nach meinem geschnack verändert... das is das beste was man tun kann

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Hi,
    das wird bestimmt mal ne Rarität.
    Ich würde den so lassen.
    Und hoffentlich lebt er noch lange so weiter.

Ich würde den auch von der Optik her so lassen, allerhöchstens vielleicht noch dezent tieferlegen und die Exip- Kreuzspeichenfelgen vom GSi in die Radhäuser packen, ansonsten nix verändern, so ein Bild gibt es nicht mehr alle Tage... :D

Kalle J , der Zuverlässige

Ich tausch die Frontverkleidung auch nur, weil die, die ich im Mom dran hab nach Feindberührung nicht mehr ganz ganz ist. ;)
    Ich bastel nur dran rum, wenn was kaputt geht. Und da ich den schmalen Grill swieso viel schöner finde, pack ich den halt drauf. *g* Mit dem Gedanken hab ich damals auch die ekligen orangen Blinker gegen weiße getauscht. :D

Recht so, schließlich gabs den Kaddi ja auch mit weißen Blinkern ab Werk, aber wirklich mehr würde ich dann auch nicht machen.

Traumhaft original, Dein Auto *schwärm*

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Soa, ich hab's getan; neue Stoßstange und Grill sind dran. Muss nur noch neue Löcher fürs Kennzeichen bohren, damit das vernünftig in die Mulde passt. Dann gibts auch wieder neue Bilder, solange muss das hier reichen:

Einmal editiert, zuletzt von Sanitöter ()

Boah bist Du schnell, Du hast die Stoßi doch um 4 erst abgeholt... Respekt... Und sieht immer noch original aus ;)

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

*lol* aber ist schon nen merkwürdiger Gedanke, genau zu wissen, das ein Teil meines Autos länger unterwegs sein wird als mein Auto selber... Im September wird es vielleicht so weit sein. Angst...

Warum? Muss die Knallbüchse zum TÜV?
    Ich hab meinen letzten Dezember auch nicht drüber bekommen, ohne was dran zu machen. Ist halt 'n Kadett. Aber du siehst, er fährt noch. Oder wieder. Oder so. ;)
    Was ist denn dran an deinem, was ihn so durchfall-gefährdet macht?

Nachtrag: Hast du zufällig Bilder von dem Cabrio, von dem ihr gestern gesprochen habt?

Einmal editiert, zuletzt von Sanitöter ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!