Euro norm 2

  • #11

    Den C16NZ bekommst du mit dem Kaltlaufregler von Twin Tec sogar auf D3

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #12

    auf d3 lohnt nicht, wenn dann euro2 weil da nur 1€ unterschied ist! und das d3 umrüstung is ja teuer ist zu teuer

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #14


    Ich wiederspreche dir ja nur ungern, aber die Twin Tec D3 KLR sind schon mal 10€ günstiger als die Euro 2 KLR, bei den Steuern spart man auch je nach Motor nochmal rund 20€ im Jahr, also für mich ein Grund auf D3 zu gehen ;)

  • #15

    Vorallem wenn es nichts extra kostet :D
    Aber rüste du nur ruhig auf Euro 2 um ich nehme lieber den KLR von Twin Tec da komm ich mit einmal von Euro 1 auf D3 :rolleyes:

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #16

    Also bei meinem Bekannten im astra f cabrio steht auch nur schadstoffarm E2 drin und der hat wirklich €2 serienmäßig! Ich zahl für meinen 3,0l 24v omega 220€ im Jahr mit €2! der is 100€ billiger als mein 2l ascona! :D

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