Treffen in Dortmund vom OCT

Auf der Seite vom OCT steht, dass der Preis wie in den letzten Jahren 6 Euro beträgt.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Naja soll schon seit 2 Tagen eigentlcih schlechter werden hier...

Hoffe das sich das Wetter echt noch hält. So wie jetzt ist es voll in Ordnung! Nicht eine Wolke alles strahlt vor sich hin, einfach genial.

ich glaube irgendwie keinem Wetterbericht mehr,mir kommt das so vor als ob die ausm Fenster gucken und dann eintragen was sie sehen^^

Wir werden wohl morgen so gegen 10 Uhr eintrudeln.

Vom Wetter her bleibt noch ein wenig Hoffnung. Heut Nacht hat es zwar böse Gewittert aber inzwischen ist es wieder recht angenehm, zwar fehlt die Sonne noch etwas aber trocken.

Kurze Regenschauer, aber momentan scheint die Sonne wieder. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass es so bleibt.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!