Treffen in Dortmund vom OCT

Mach 2007 auch nochma ne Pause, ich hab gehört das so ein Devil Kadett-technisch noch was in petto hat, nicht das es Streit um die Pötte gibt ^^

14. iss auch ein blödes Datum, da sind wir in Koblenz ;)

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

War ja nur ein Angebot Ren(at)e :D :D :D

Man o man sind ja einige Kampfansagen hier.Zähle mich nicht als Pokalanwärter aber ein Kumpel baut sich auch schon was böses hier auf.Isn City.Man darf gespannt sein.
    Wünsche trotzdem allen Glück.

Mfg

Das war doch nicht negativ gemeint Jens.
    Ist doch schön mit anzusehen wie aufgerüstet wird um jemand anderen den Pokal streitig zu machen.Und wenn es dann auch noch alles fair bleibt ist es doch um so besser.
    2007 wird bestimmt spannend.

Mfg

Hallo,
    werde wohl auch in Dortmund sein.
    Mit welchem Auto ich komme weiss ich aber noch nicht. Ist aber eigentlich auch egal, da ja nun einmal Muttertag ist und wir vor der Pokalverleihung eh weg sein werden.

Ist auch eher unwichtig obs nen Pokal gibt oder nicht. Schraube ja nun einmal für mich und nicht für irgendwelche Bewerter...

Und es ist ja auch noch nicht klar ob mein Caravan bis dahin vom Abstimmen wieder da ist. Mal schauen......ansonsten nehme ich halt nen anderen Opel.

Bis Sonntag

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Ab wann ist den die Pokalvergabe geplant?
    Und lohn es sich fürs Forum einen Platz zu reservieren damit man die Lezte besser findet?

Man müsste vorher vielleicht mal eine Umfrage Starten wer den überhaupt dafür wäre. Kommen ja auch enige mit z.B. nem Club.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!