Treffen in Dortmund vom OCT

Thomas

Smoors Stufe

Ronnys Ex-Cabrio

Speedworks D

fetter Kombi

108 PS aus einem 1,2 OHV im C

leider mittlerweile wohl ein Standard Look beim D-Kadett,zumindest von aussen

denn von innen:

ein zwei Bilder mehr gibts in der Galerie!

war mehr los als ich dachte,hat mich aber gefreut mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen!!!

Der Kombi hat ja was, gerade wo ich heut net konnte steht mal ein Kombi da der nicht nur Serie ist :(, naja hab die Hoffnung das nächstes Jahr wieder Treffen für mich dabei sind.

... ich muss zugeben ich bin bei dem wetter auch zu hause geblieben!
    allerdings hab ich euch damit meine risse im lack und meinen höher gelegten E, etc erspart ;)

kurze richtigstellung, bevor hier böses blut entsteht:
    der d kadett, der hier als speedworks d bezeichnet wird, gehört dem mr.kaf, nicht dem soli....der war nur für diverse teile und ideen zuständig.................... danke kaf fürs werbung fahren

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Dann will ich auch noch mal was zum Treffen schreiben. Fand das ein sehr gelungenes Treffen. Ein klasse Platz für so eine Sachen. Bewertungsplatz mit dach überm Kopf. Das Wetter war am Anfang etwas zu feucht ( das saubermachen zuhause hätte ich mir sparen können - dürfe auf dem Platz nach 140 km nasser Autobahn alles noch einmal machen. ) Aber der rest des Tages war das Wetter doch genial. Ich brauch auf jeden Fall nicht die ganze Zeit Sonne. Auch wieder eine ganze Menge bekannte Gesichter gesehen.
    Ach ja - und einen "Staubfänger" durfte ich auch noch mitnehmen! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!