gestern bei German Racewars...

so ich war gestern mal bei german racewars in eisenach =);war von euch auch jemand vertreten???

aber ich muss sagen so doll war es dort auch nicht,war auf jedenfall viel zu viel los. wir haben ca ne gute dreivietel stunde in der schlange an der kasse gewartet bis wir endlich mal drinn waren.

dann auf den gelände war es eigentlich ganz gut organisiert da viele crew mitglieder dort waren und eingewiesen haben,also parkplatz gut bekommen.

dann sind wir mal rumgelaufen um mal zu sehen was so für karren da sind und ganz ehrlich so viel verückte hab ich auf einen haufen schon lange nicht mehr gesehen. sehr viele sehr schnelle autos waren da am start.

nun essen und getänke preise waren ganz ok für so ne veranstaltung.

so mein bruder hat mich dann überredet mich mal für die 1/4 meile anzumelden. also 15 euro hingeblättert und auto geholt. naja dann stand ich ca 1.5 bis 2 stunden an bis ich am start war da war es dann schon zappen duster und neben mir ein aufgemachter jeep mit V8 motor X(

gut dann ging alles ganz schnell zeitkarte abgeben, anschnallen, fenster zu,burn out und an die linie. da war ich dann schon etwas nervös ob alles gut geht (bin ja noch nie 1/4 meile gefahren) bing war die ampel grün start war gut,2ter gang auch und wie es in den dritten gehen sollte hatte ich nen hacker(die nerven die nerven) naja als er dann drinn war den dritten bis ca 7500 rpm übers ziel gejagt und schon war es vorbei.

als ich dann die zeitkarte wieder bekam war das ergebniss mit den verschalter deutlich 15.73 sekunden und die 14 sekunden wo ich schaffen wollte hab ich nicht gepackt ;(

so dann wieder auf den parkplatz und schnell noch weng gelabert dann war es schon halb 12 nachts und ich bin die heimreise wieder angetreten.

wenn es das nächste mal ist dann werd ich wieder hin gehen aber dann so früh wie möglich denn solche warte zeiten sind echt zum :kotz:

alles in allen war ich gertern ca ca 9 stunden im auto gesessen und billig war es auch nicht gerade 3/4tank hin fahren 12 euro eintritt,15euro fahren, 3/4tank wieder heim fahren und das alles für knappe 16 sekunden...

spass hat es gemacht aber ich glaub es lohnt sich nur wenn mann das ganze we dort bleibt. bilder und videos haben meine kollegen gemacht wenn das zeug mal bei mir auf den rechner ist werd ich es mal reinstellen.

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

Ist jemand hier im Forum über Pfingsten bei GRW in eisenach?

Naja, wirklich doll höhrt sich das ja echt nich an...!

Da fahr ich doch lieber die 160km zur Nordschleife zahle für ne Einzelrunde 16€ (bzw fürn 8-Rundenticket umgerechnet 13,50€ pro runde) und hab dann die wohl schönsten 20km Asphalt unter den rädern die es auf der welt gibt... ;)
    Und ne menge schöner schneller autos gibts auch zu sehen -kostenlos!

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!