ATS Cup und Turbobremsanlage ?

Hallo zusammen,

da ich langsam anfange Teile für den kommenden Umbau meines Kadett D 1,3 N zu sammeln, möchte ich vorne die Bremsanlage vom Calibra Turbo 284 x 24 und ATS - Cup 7 x 15 Et 28 einbauen. So jetzt meine Frage an Euch :
    Passen die 15 Zöller über die Bremse ?
    2 cm Spurverbreiterung pro Seite und Umbau auf 4 - Loch Bremsscheibe sind eingeplant.

Besten Dank schon mal

Schleifer

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

hatte auf meinem V6 vectra 15er drauf, aber das war nur mehr ein hauch von abstand zum sattel
    es waren aber auch orig.omega-felgen, mit pech passen die cup nicht drüber

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

müßten von der ET passen,aber willst Du wirklich ATSCuppen fahrn? Das sind doch Golf Felgen!!!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Auf meinem GTE hab ich momentan auch Cups drauf und der 1,3 N soll ein Doppelgänger vom GTE werden (Alles gleich bis auf den Motor, da soll dann ein C20LET rein). Auf den letzten Treffen, wo ich war sieht man die Dinger nicht mehr so oft. Und Golf - Radläufe bekommt das Teil sowieso. :D :D :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!