Umbau von C14Nz auf C20NE

Hallo,
    so nun ist es geschaft und der 2l hängt drin :D

Aber mit der Elektrik komme ich irgendwie nicht klar ?(

Was ist das für ein kleiner grüner Stecker der am Kabelbaum vom Steuergerät hängt????? Hat der vielleicht was mit dem Fehlerspeicher auslesen zutun????

Wenn ich das kabel wo die benzin pumpe vom C14NZ dranhing verlängere und den stecker von der Benzinpumpe vom C20NE dran mache dürfte doch die pumpe ganz normal laufen oder?????

Dann die sache mit dem stecker für Lüfter und Temp.fühler im Kühler, die sind ja verschieden wenn ich die stecker vom 1,4 abpetze und die stecker vom 2l dran mache dürfte das doch auch wieder funktionieren????

Und zu guter letzt kann mir vielleicht jemand sagen wie man das am besten mit dem Einspritzpumpenrelais am besten macht????

Bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG Chief01

Hi sag uns doch mal die Kabelfarben dann können wir dir auch helfen!!!!! :]

Eigentlich musst du nichts am Lüfter und Tempfühler brauchte ich bei meinem Umbau nicht ändern. D.h. der Lüfter springt nach wievor selbständig an. Einzig ein neues Kabel musste ich ziehen, damit mir die Temeratur auch auf meinem Digi angezeigt wird.

Das Kabel von der Benzinpumpe und wo das hin muss hatte ich dir ja schon in einer pm geschrieben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!