C20XE Undicht

Moin,
    Ist der Motor ne weile nicht gelaufen?
    Hab das bei meinem 16V auch.Stand eben die ganze zeit in der Garage und das scheint ihm nicht zu gefallen.
    Bei mir ist es so das er fast ausgeht und dann die Drehzahl hochregelt aber bei mir geht es weg wenn er mal eine weile läuft und warm wird.
    dann läuft er wieder wie eine eins.

das biest (LET) läuft :smoke:

Hallo

Ja er stand sehr lange denke mal so 6-7Mon. ,zum Öl er ist Leider immer noch nicht Dicht es tropft leicht heraus deshalb hab ich beide Dichtungen erneuert.ich habe mittlerweile die Idee das evtl. die Flächen nicht Plan sind außerdem ist mir noch aufgefallen dass an der großen Schraube (24er Schlüsselweite) zum Flansch befestigen evtl. mal ein Dichtring drin war kann das damit zusammenhängen???Außerdem läuft er nur auf 3 Zylindern kann das nur mit Zünd -Kerzen-Verteiler-Kabeln-Spule liegen oder gibts da noch andere Ursachen???
    Ich Verzweifel langsam an der Karre.

mfg Andreas

Also wenn da mal ein Dichtring drine war Musst du die reste allgemein von all den Alten dichtungen Vollständig entfernen sonst liegt die sache ja nicht richtig auf und ein Loch entsteht?
    Bist du dir aber sicher das es da Undicht ist und nicht weiter oben(nur zur sicherheit mal nachschauen)

Zu deim Anderen Problem ES KANN!! sein,hast du event jemand da von dem die teile kurz nehmen kannst um zu testen weil neu kaufen und dann ist es doch was anderes ist auch blöde oder?
    Ferndiagnosen sind sehr schwer wenn der motor nicht richtig läuft Vor Ort wäre das Problem sicher sofort gelösst. =)

Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!