Hab heut mal ein "Fotoshooting" gemacht

Das Fahrwerk ist für Kadett´s 40KW-115KW, also die ganze Palette.

ich krieg die kriese...vorher 75/50 von fk drin gehabt auch für alle motoren und war vorne sogar höher...mal rumgehört und der grossteil meinte liegt an dem leichten motor,aber wenn bei dir auch nur n 14nz drin is versteh ich die welt nich mehr...hab aber dome vom astra drin-liegts vielleicht daran??
    oder vielleicht irgendwie auf irgendwas nicht geachtet??hab 195/50 15 drauf und vorne ca 1 1/2 finger platz zwischen rad und radlauf

Hast du gekürzte Dämpfer drin? Wenn du normale Dämpfer drin hast könnte es da dran liegen.

Haste die Federwegsbegrenzer nicht gekürzt??

Sieht doch ganz nett aus mit der Alarmanlage

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also war n komplettfahrwerk von fk 75/50-denke das da gekürzte dämpfer mitgeliefert werden
    federwegsbegrenzer sind raus,hab die harten zum stecken drin-2 auf jeder seite
    und die staubkappe ist auch gekürzt
    wie gesagt sind dome vom astra f drin-da ich damals im jugendlichen leichtsinn noch so dämliche federteller reingepackt hab und die gebrochen sind-dadurch dome auch kaputt gegangen ?(
    60/40 heisst für mich eigentlich das die reifen mit den kotflügeln abschliessen sollten,oder?!

hier mal n bild mit winterpellen 175er

Darfst dich jetzt auch nicht täuschen lassen, ich haboben auf den Bilder 7x16 ET 25 Felgen mit 215er Reifen drauf, dadurch kommt das ganze Rad nach aussen und wirkt tiefer, dann kommt noch die Perspektive vom Fotographieren dazu.
    Hier hast mal ein Bild wo meiner auf Serienstahlfelgen 5,5x14 ET49 mit 185er Reifen steht. (Oberes Bild 60/60 und unteres Bild 60/40)

auf jeden fall is n 16v mit 60/40 tiefer als mein kadett mit 60/40 bis 1,6l...
    wie gesagt mit dem 75/50 für alle motoren war er sogar höher als jetzt!
    is natürlich auch von den rädern abhängig-wohl wahr-trotzdem ist deiner tiefer... :(
    je nach standlage der karre passen sogar 2 finger dazwischen-hinten kommen unsere gleich-musste sogar rückbank ausbauen da ich keinen mehr mitnehmen kann da er sonst schleift...nur vorne...

Hi

schöne Bilder.... die alarmanlage is net schlecht... gibts die bei ebay? :P

schöner Kadett... fürn Alltag weit mehr als ausreichend....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sieht ja richtig klasse aus dein Alltagskadett. Der Lack sieht richtig super aus. Du hast mal geschrieben das du Produkte von 3M oder Glasurit zur Lackpflege benutzt. Ist für dessen Anwendung eigentlich eine anständige Poliermaschine nötig, oder geht es auch mit Handbetrieb? Die Alarmanlage ist ja mal ein ganz ausgefallenes Model, verriegelt die beim Schrfschalten auch die Zentralverriegelung? :D

Gruss Benjamin

Wie schaut eigentlich dein Caravan aus? Bist du da schon weiter gekommen?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!