webers und die spritpumpe

  • #1

    hi leute!


    kann mir einer von euch sagen, ob das funzt, wenn ich doppel-weber mit der serienspritpumpe füttern will??
    oder is da ne elektrische pumpe ein muss?!
    will jetzt damit keine rennen fahren, die weber sollen mehr für die "musik" sorgen!


    danke schon mal!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    ähm hab vergessen zu erwähnen das ich das auf den 13S draufschrauben will


    die orig. membranpumpe hat zuviel druck??


    dachte eher ich krieg probleme mit der förderleistung

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    hmm also schönheit is das ding auch ned grad ;)


    und an dem ding läßt sich der benzindruck einstellen?!
    oder paßt das dann schon


    das braucht ja wieder ein kabel .... wo klemm ich das denn am besten an?


    d.h. ich muß mir dann nen deckel machen, damit die öffnung am nockenwellengehäuse zu ist ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Gibt auch noch ne anderere,mir fällt aber der Name gerade nicht ein.Ne der Druck passt schon so.Anschliessen würd ich die über das Zündschloss.
    So nen Deckel basteln is ja nich so schwer,hab das mal aus V2A Blech gemacht,hat ganze 10min gedauert. :P

  • #7

    Soll dann die Bezinpumpe die ganze Zeit laufen, wenn die Zündung eingeschalten ist ?


    Beim Sandler gibt es eine Bezinpumpe von Pierburg in zwei Ausführungen 0,38 und 0,56 bar jeweils 95 l/h und einen Kabelsatz mit Sicherheitsabschaltung (schaltet bei Motorstillstand dann ab).


    Wie wärs die Pumpe über Klemme 61 (Spannung, wenn Lichtmaschine dreht, also parallel zur Spule vom Heckscheibenheizungsrelais) mit einem weiteren Relais zu schalten ? Allerdings, wenn die Schwimmerkammer vom Vergaser leer ist, muß man bestimmt ziemlich orgeln bis der Motor anspringt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #8

    Du solltest auf jeden Fall eine Mitzuba Pumpe fahren, die ist das Non Plus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    nimm doch das kabel vom leerlaufabschaltventil! das ist doch auch an kl. 15!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!