Seitenschweller befestigen!!

  • #1

    Hallo. Ich hbae heute versucht meine gedrehten seitenschweller zu befestigen aber der verdammte kleber braucht irgendwie zu lange bis er trocken ist *gg*


    Kennt ihr nen guten kleber für sowas?? Habe extra karosseriekleber geholt.
    Aber der ist nicht das wahre. :D



    MfG

  • #2

    ich nehm für sowas immer sikaflex. hält bombenfest (vorallem wenn man das zeug wegmachen will :D )
    wie lang braucht denn dein kleber bis er fest ist????

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #4

    Also: Die schweller mache ich mir passend...da dort etwas rausgeschnitten werden muss usw,das versuche ich mal selber.
    Ne,den baue ich net auf,da ich mir ja nen gsi gekauft habe und den versuche ich aufzubauen,der 1.8i bleibt tot.


    Der kleber muss 5stunden trocknen oda sowas,und die schweller muss ich da fixieren und bla bla bla...ist ja voll kacke.



    MfG

  • #5

    Ach so, ja ok nu hab ichs kapiert. Sorry das ich gefragt hab, aber von nem "neuen" Kaddi hab ich nix gewusst. ;)


    Aber als Antwort zu deinem Problem, ich denke Sikaflex oder auch, wenns doof klingt, Scheibenkleber. Der pappt innerhalb von einer Stunde. Musst halt nur von unten Fixieren... und warten.


    Zudem verschieb ich das Thema mal, ist ja keine Umbauanleitung ;)



    -->*SCHIEB*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Also ich würd sagen dann kleb die Schweller doch abends an und fixier sie . Über Nacht wird das wohl reichen bei den Temperaturen [DENK]Schwitz [/DENK]

  • #7

    wenn du nen gsi hast, hat er doch originale gsi-scheller drauf. dann kannst du evtl. die neuen auf diese mintieren (kannste dann bewquem im keller kleben und mit schraubzwingen fixieren z.b.) und die dann mit den original-clipsen befestigen! so sind sie dann auch gleich "abnehmbar" falls du mal durch unwegsames (treffen-) gelände mußt ;)


    (hoffe nur das die nicht zu schwer sind und die clipse das nicht tragen.. vorher ausprobieren)

  • #8

    Die Jungs haben Recht, Sikaflex oder Scheibenkleber aber bei den Temperaturen ist das alles Sch...

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    also mein frontspoiler hält bombich und der ist mit scheibenkleber befestigt.


    eine stunde warten und dann kannste die fixierungen schon entfernen. nach zwei stunden ist die karre wieder einsatzbereit :D


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!