Meine neue Alltagskutsche

=)
    genau...is einer der org. Irmscher....allerdings in Zivil Ausführung. Man achte auf die Heckklappe :P
    Hab erst mal keinem was erzählt.....zitat einiger meiner Kolegen; incl. meines Dad´s...."och der geht aber gut für nen Diesel"

schmeiß mich wech....an der Tanke dann....öj...was tankst denn da du Depp......
    zu Fahrtende dann....."ist das eig. nen Turbo Diesel" ......super Gefährt...auf der Bahn die blöden Gesichter sind echt durch nichts zu ersetzen....sofar

Gruss

Eure Kombis gefallen mir richtig gut. So ein G währe auch was für uns, mal sehen... Die Zafira OPC Felgen sehen bestimmt richtig gut auf dem Astra aus. Obwohl mir die jetzt montierten Alus auch zusagen würden.

An dem F Kombi gefällt mir die Motorkennzeichnung am Heck am Besten.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Kann ich mir vorstellen :D

Naja andere machen andersrum,16V angepappt und ne 1.4er Nähmaschine drunter :rolleyes:

Besser als stahl auf jedenfall,bleiben auch erst mal.Aber nächstes Jahr schau ich mir das nochmal an ;)

Mfg

Zum Glück (oder wie auch immer :D ) bremst mich meine Freundin ein Stück.Beim D kann und darf sie nicht reinreden.
    Ich bin aber der Ansicht das wenn man sich in sein umgebautes wieder reinsetzt,das einfach mehr Spass macht wenn man vorher ein originales gefahren ist.Tiefer lauter härter etc.

Mfg

schigges teil,aber merkst was als ehemaliger a vectra fahrer? :D das ding is als kombi einfach mit zu wenig ladefläche bestückt!hatte vor 3 jahren nen g kombi als leihwagen,erstens ma nen ,17er td (wofür is das T in der bezeichnung??)dann hatten wir zu dem zeitpunkt nen geschwisterkinderwagen,den hatte ich im vectra stufenheck zusammengeklappt LÄNGS reingelegt!im leihwagen musste ich den hochkant quer stellen,sonst ging die klappe net zu;-) war schon ziemlich enttäuscht,daher fahr ich nu meinen dritten a vectra^^aber schigg sind se trotzdem,aber mehr lifestyle als kombi eben;-)

Wenn man den A Vectra als Familienauto nutzt dann mag das sein.Ich hatte aber ein Kofferraumausbau und somit gar kein Platz mehr ;)

Sagen wir mal eine gute Kombination von beiden.

Bin mal auf meine Steuern gepannt

Was will man machen,der Staat zwingt ja einem förmlich dazu sich solche Kisten anzuschaffen wenn man ein Zweitwagen anmelden will.

Will den D doch nicht im Alltag nutzen,da brauch man einen günstigen Erstwagen.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!