Opel-Treffen Koblenz 14.5.06
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Kadett D LET: Dich werde ich noch erkennen und de Oli auch.
Wieso machen wir nicht einen festen Treffpunkt aus, so gegen 12 Uhr??? An einem zentralen Ort!!!
-
#18 Bei mir steht es wieder in den Sternen ob ich vorbeischaue oder nicht, wenn dann nur mal kurz.
1. soll das Wetter hier in der Region KO ziemlich bescheiden werden am WE
2. hat ein Opelclub aus dem Raum LM ziemlichen Stress angekündigt wenn unsere 2 Clubs auch da sein werden
3. ist es das erste Treffen was die Jungs machen, also lassen wir sie nochmal übenAber wenn ihr eh nen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen wollt, dann werde ich versuchen zu dem Zeitpunkt mal kurz rein zu schauen...
-
-
-
#20 Kannste sehen wie du willst, auf jeden Fall laufen denen die Mitglieder weg und sogar die Freundinnen gehen lieber in "feindliche Clubs", deswegen drehen die halt am Rad.
Wenn mich jemand fragt ob er/sie bei uns Mitglied werden darf, dann frage ich nicht erst wo er/sie vorher war, warum er/sie da weg ist, wo Freundin/Freund im Club ist etc. Wer sich benimmt kann bleiben, wer Stress macht fliegt... aber ich schweife ab... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!