Wer fährt noch Slalom Rennen?

  • #1

    Hallo


    Ich wollte mal fragen, wer hier noch alles Slalom Rennen Fährt?
    Und mit welchem Fahrzeug ihr unterwegs seit!
    Wäre auch interessant, in welcher meisterschaft ihr startet, vieleicht sieht man sich ja mal!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #2

    Ich fahr mal ab und zu nen Slalom.Aber sonst nur Rallye.
    Fahrzeug für Slalom der KA meiner Frau,meinen Omega(nur in Sonderläufen)und natürlich mein Kadett.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    Ich bin in den 90er Jahren mit nem Kadett-C Limo und Kadett-D gefahren.Ja das war schön.

  • #5

    Ich fahre nur noch ab und zu mal nen Slalom.Mir geht die Warterei auf die Nerven.Aber Rallyefahren ist mir eh lieber.So über Schotter und schnelle Waldpassagen und Kuppen und so schön cutten bis der Arzt kommt.Ja das ist meine Welt.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    Hi,
    würd gern ma Slalom oder Bergrennen fahren weiß nur nicht wie und wo das so abgeht.

  • #8

    Danke erst mal! Werd mich ma ein so einen Ortsclub wenden und versuchen mit Slalom zu starten.

  • #9

    Ich fahre seit vier Jahren Slalom, auf verschiedenen Italienern. Leider sind das keine konkurrenzfähige Basisautos, also habe ich mir diesen Herbst einen E GSi 16V geholt. Werd ihn über den Winter aufbauen nach Schweizer LOC2 Reglement, Interieur muss drinbleiben, Sperre, Käfig, Fahrwerk etc. erlaubt. Mal sehen wie ich mich damit schlage...

  • #10

    Welches Fahrwerk machst Du rein?Hast Du schon alles für den 16V?
    Welche Klasse ist das in der Du starten willst?
    Serie oder verbessert?
    Bilder vom Auto?

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!