Birne für Neblis

  • #1

    hallo, wollte mal fragen, da ich nun neblis bekomme, was da für eine birnen rein kommt, und was für eine sicherung ins handschuh fach muss, also wieviel ampere ;)


    mfg basti

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Sind wenn ich mich nicht ganz täusche H1 Lampen drin..

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #3

    habe die neblis nun hier, auf dem blech ist h3 eingestanzt... weiss nun selber nicht was dafür welche rein kommen. weiss das hier niemand? hmmm

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #4

    wenn auf dem blech von den Neblern H3 steht probier die mal :D

  • #6

    was draufsteht ist meist das richtige wie auch bei den scheinwerferbirnchen


    Oli

  • #7

    Hat jemand ein foto von dem relais für NSW? wäre super, dann kann ich mir morgen eins kaufen gehen.. danke!!!

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #8

    foto? das sieht so aus wie jedes andere relais auch, n kleiner meist schwarzer würfel ;)


    siehe Conrad.de Suchbegriff Relais KFZ, erstes ergenbis:

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #9

    ok habe mich wohl doch getäuscht. War H3. Sind die kleinen Lampen mit dem Kabel dran.


    Habe gerade mal bei Ebay geschaut:


    [ebay]8063654274[/ebay]


    So sehen die aus.

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMurdock ()

  • #10


    super na klasse, ich weiss wohl wie relais aussehn, aber es gibt ja verschiedene. darum geht es... naja werde heute mal gucken

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!