Gte-Spiegel!

Und vor allem sind die Spiegel Rechts Links unterschiedlich ! Ist mir auch erst aufgefallen , als ich beide Spiegel nebeneinder liegen hatte. Das Spiegelglas ist nicht gedae angebracht sonder schräg

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

und dann gibt es auch kopien:
    gerades spiegelglas,
    wulstiger rand,
    anderer spiegelfuß

hab ich auch noch welche liegen! muss mal foto machen!

Bei den Engelmännern gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen rechts und links. Man kann das Spiegelglas auf zwei Arten in den Spiegel einsetzen. Der schwarze Gummirahmen in dem das Glas sitzt, ist eigentlich rund und hat an der Innenseite zwei Markierungen (rechts und links). Je nachdem wie man das Glas in den Rahmen setzt wird daraus eine rechter oder linker Spiegel. Der Gummirahmen wird nur mit der Zeit recht hart. Wenn man einen alten Spiegel demontieren oder umbauen will, muß mann mit heißem Wasser oder einem Heißluftfön nachhelfen, dann wird der Rahmen wieder etwas elastischer.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Hi!
    Hier nochmal die Bitte:
    Brauche Skizze vom Montageblech, damit ich es mir nachbiegen kann^!
    Mfg
    Tom

Das heißt also, dass Du zwar die Spiegel hast, Dir aber (wie auf dem Bild von Bigboss zu sehen) die entsprechenden Füße zum Anschrauben an die Tür fehlen.
    Ich denke mal, dass man die aus Blech schlecht biegen kann. Ist vielleicht sinnvoller die aus V2A oder Alu drehen zu lassen oder mittels einer selbsgefertigten Gipsform aus GFK Harz zu giesen.
    Hab leider die Spiegel bzw. die Füße nicht, sonst hätte ich die mal vermessen und die Maße hier reingestellt.....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!