Wie ist das Opeltreffen in Semd?

also speedygonzales und ich werden gegen 9uhr eintreffen . Bin eigentlich zu erkennen . Hab nen dunkel blauen Pulli an wo auf der Rückseite im oberen teil opel (in hellblau) steht und unten drunter http://www.let-kadett.de (in silber) . grüsse

wenn ihr schon um 9 uhr dort seid,bekommt ihr noch auf jedenfall ein begehrten Platz auf dem festen Parkplatz.
    Ansonsten ist wiese angesagt :D.

Wenn das wetter gut ist komme ich mit meinem schwarzen Quad :D

Mfg

Keine ahnung was ich anhabe,hat mutti noch nicht rausgelegt :lol:

Ja das Wetter morgen soll total sch*** werden, nur Regen !!!!!
    Ist wieder typisch, oder? Heute super Wetter wo man arbeiten muss, morgen Regenwetter, wo Treffen ist !!!!!!!! Zum :kotz:

Tja . Sitze doof daheime . Mein Fahrer hat keinen Bock . und ich lass es lieber sein ohne Lappen zu fahren . Also kein Treffen für mich :( :( :( :( :( :(

So wieder zuhause.trotz des wetters waren zahlreiche und schöne autos da.Der herr speedygonzales war aber nie an seinem auto,hab 3 mal vorbeigeschaut,genau wie der herr bambes :rolleyes: :D

hier mal ein kleiner auszug.

Mfg
    heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!