Wie ist das Opeltreffen in Semd?

Werde mir lieber die Pics mal net anschauen :( :( :( aber nächstes Jahr bin ich dabei . Da hab ich meinen Lappen bestimmt wieder :] :]

Einmal editiert, zuletzt von LET-Kadett ()

sodele ich war mit von der partie.

Dennis, du hast den gelben D-Kadett vergessen aufzuzählen *g*

Autos waren sehr viele schöne dabei, viele hatte ich grade in biebesheim auch gesehen.

grüssle Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Bitte vielmahls um verzeihung opelfreak83 :anbet: :anbet: :anbet: Schande über mein haupt :schwitz:

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Ja, das Treffen war echt gut und man hat auch wieder ein paar neue Leute aus dem Forum kennengelernt....

@ bambes
    hattest du die startnummer 256?

@ dennis
    ja, jetzt hättest du uns fast wieder vergessen :ohman:
    aber zum Glück ist Irmscher Kaddy ja da =)

Was ist euer nächstes Treffen wo ihr alle hinfahrt?

@ bambes
    soweit ich weiß hat die 256 nen Pott gewonnen und ich dachte mir, dass du das gewesen sein musst, weil du ja direkt nach uns gekommen bist und wir die Nr davor hatten...

wir fahren entweder auch nach KL oder aufs Wochenendtreffen nach Amberg-Sulzbach, kommt aufs Wetter an!

wenn bedarf besteht,rufe ich mal mein kumpel an der auch die stimmen ausgewertet hat und frage nach.Bin mir aber auch sicher das eine 250er zahl weit vorne lag,welche genau weiss ich nicht.

Mfg

Heiko

So habe nachgeforscht,der herr bambes hätte ein pokal bekommen wenn er nicht weggefahren wäre.Dadurch wurde er aus der wertung rausgenommen und die anderen sind nachgerutscht.
    Ging um Platz 8 oder 9 .

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!