hallo zusammen,

ich muss das kupplungspedal ganz bis in den teppich drücken zum schalten. lasse ich dann auch nur einen millimeter los fährt der kadett direkt an.

das war schon so als wir ihn vor kurzem gekauft haben. muss ich mich jetzt auf eine neue kupplung einstellen oder kann man das nachstellen?

gruß,
    thomas

Benutze mal bitte die Suche,haben schon öfters darüber gesprochen,wie man die Kupplung ein-/nachstellt und wie man prüfen kann, ob sie hin ist oder nicht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich häng da mal ne Frage hintendran, ich hab meinen letztes Jahr von AT auf schaltung umgebaut. Die Pedalaufnahmen waren schon vorhanden, war für den vorbesitzer auf linksgas umgebaut wegen Holzbein ;)
    Weil du sagst du trittst durch bis zum teppich, kann man das kupplungspedal wirklich bis aufs Blech treten oder hat das pedal irgendwo nen anschlag. Ich hab nämlich total vergesen mir das nochmal genauer anzusehen, bevor ich den kaddi, der das getriebe gespendet hat in die presse geschoben hab.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!