Suche bilder von kadett oder astra mit verschieden felgengrößen

  • #11

    also runde radläufe und n stück tiefer und vielleicht 8x17" würden mir sehr gefallen

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #13

    von der breite her siehts auch jut aus, aber da is ja noch so viel luft im radkasten frei. bei weniger " kommt er aber tiefer...

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #14

    ich glaub von der tiefe her ist das schon kotzgrenze wenn du damit fahren willst würde ich noch tiefer nich emfehlen.Dann lieber größere felgen ,aber ich finde 14 zoll genau passend für den E kadett.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #15

    noeenz
    der ist hinten 60? liegt der auf begrenzern? Ich hab ja die selben Felgen in 8J mit 185/45 und der steht mit nem 60/40 hinten n kleines bissl tiefer. Da sind bei mir höchstens 5mm Luft zwischen Radlauf und Reifen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #16

    G-SezZ nee liegt nich auf begrenzern hat hinten noch ca 1cm restfederweg. Ich hatte ihn vorher rundum 80ig tiefer allerdingshinten mit runden radläufen,aber mitden normalen kadett radläufen sah das komisch aus wenn der hinten tiefer ist als vorne.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #17

    Also ich fahre 7 x 16" Kannst ja auch nomma schaun, denke aber 17" kommen aufm Kadett besser.


    Gruß Dorian


    www.haxxxor-music.de

  • #18

    cool oz superturismo. ich hab die in 15" und will die WRC in 17" haben. die passen hammer geil zum kadett oder vectra

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!