Cabrio fertig machen oder nicht?

  • #1

    Hallo,
    ich habe mir vor ca 2 monaten ein Cabrio gekauft.
    Ich wollte ihn nächstes Jahr neu aufbaun (Neulack, Motor (C20Let), also richtig was investieren).
    Heute habe ich leider ein Vernichtendes Urteil von einem Bekannten (Opel Mechaniker) bekommen.
    Dieser meinte er würde nicht mehr viel Geld in den Wagen stecken da die Grundsubstanz wohl nicht mehr so gut sein soll (Heckklappe durch, Schweller, Endspitzen, Frontscheibenrahmen und und und).
    Edit: Innenaustattung auch miserabel. Sitze durchgescheuert + Verschimmelt. Selbst die Konsole des Fahrersitzes löste sich zum Teil schon in Rost auf. :(


    Nun meine eigentliche Frage:


    Ich muss mich entscheiden ob ich das Cabrio wieder fertig mache oder lieber nächstes Jahr verkaufe und dann mir nen guten CC oder Cabrio kaufen soll.
    Bin da auch noch net sicher ob Cabrio oder nicht da nen Cabrio nie 100% Dicht wird, der Kofferaumausbau beim CC besser is, uvm.


    Würdet ihr das Cabrio wieder aufbaun oder einfach solang fahrn bis der Tüv scheidet und nicht mehr groß Geld investieren.


    Schon mal vielen dank für die Hilfe

    wenn man keine ahnung hat.....
    einfach ma FRESSE halten


    VW GOLF = Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion :D

    Einmal editiert, zuletzt von Night0wl ()

  • #3

    hättest letzends ne karosse haben können wo nur die endspitzen nen bissel angerostet waren und das dach undicht aber damals wollt den ja keiner für 320€ komplett mit c20ne ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!