Was verbraucht eurer so?

Mein Kadett mit c20xe braucht bei normaler Fahrweise (normal fahren aber ab und zu auch mal sportlich)so um die 7,5 liter, Winter Vectra (c20xe allrad) selten unter 10Liter.und alltags BMW 2,8 Liter Reihensechszylinder pegelt sich bei 8,5 -9,5 Liter ein natürlich alles super Bleifrei. Wenn ich natürlich auf der BAB nen geschwindigkeitsrekord brechen will ist bei allen dreien nichts mehr unter 10 Litern drin dann wohl eher was um die 15.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Mein alter C16NZ Frisco hatt bei überwiegend flotter bis sehr flotter fahrweise 8,5 -9 liter super gebraucht.

Meinen C20NE fahr ich bei gleicher fahrweise mit so um die 10 liter.

N Kumpel hat nen Omega B MV6, der fährt den stellenweise mit 9 litern auf 100km...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Unser B Corsa hat mit 195er 15 " immer 10 liter geschluckt (1.2er 45 PS) jetzt mit den noch Winterreifen 6 .....
    Mein E (C18NZ , Schrick Nocke , Kopf bearbeitet , Chip optimiert, 370tkm) braucht wenn ich sehr sparsam fahre 7,5 sonst auch bis 15 liter , bei Voll Pin auf der bahn auch mehr.... (Tacho anschlag DZM 7000 u/min...)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Dann kommt es hin, ein Mitglied von uns hatte auch den V6 im Kadett der lag meist um die 11L bei sehr zügiger Fahrweise, der Kadett wiegt ja nix im Verhältnis.

mein c20ne cab braucht so ca 8,5L super allerdings fahre ich auch recht ruhig.

Joar aktuelle Werte kann ich gar nicht sagen :D Hab aufgehört groß drauf zu achten. Weiß das es viel ist und ich will mir den spaß am Kadett aber nicht nehmen also egal.

Sind aber in etwa so 15 Liter im Stadtverkehrt. Sprich sehr viel Ampeln und Stop und Go kacke. Naja und ab und an drückt man auch mal durch wo es geht :D

Auf der Autobahn bei gemütlichem fahren kommt man aber auch so auf seine 8-9 Liter.

Aber denke die Leute die den Wagen zum Spass haben achte da auch nicht mehr so drauf, oder?

Ach ja ist nen c20ne mit Nocke und bekommt Super.
    Denke Super und Super Plus ist gehoppst wie gesprungen. Merken tut man da nix, da hat man doch schon eher was von dem Ultimate z.B. Wobei das wohl auch eher nur ne gefühls Sache ist.

Und die Leuts mit Oldschool Style müssten dann ja noch zur komplettierung verbleit fahren :D Wie war das noch... Damit kommt der garantiert 10cm tiefer, Klausi

HI

mim astra 1.6 eco brauch ich 6,5 liter und mim cabrio c16nz hab ich immer zwischen 7 und 9 gebracht je nach fahrweise

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

mein Xe fängt bei 7L an kann bis zu 30l hochgehen
    beim let ebenfalls!

Oli

mein c16nz vebruahct bei normaler fahrweise in etwas 11 liter normal benzin. ist ein automatik. und mein c20ne der bald auf schrott kommt, der verbraucht bei normaler fahrweise gute 34liter super auf 100km. :P

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Mein Combo gibt sich mit 5-6 ltr. leckerem Diesel zufrieden =) =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!