Tschüss mein Veci!!!!

verkaufe heute meinen vectra für 1800 €. hab viel stress mit ihm gehabt damit er fährt. was würdet ihr dafür hinlegen ohne felgen un ohne radio?

2. Motor drin mit 90TKM
    Alle Mängel die gefunden wurden von Werksstatt repariert. Rost: oberflächich am hinteren Radlauf und vorne unterhalb der scheinwerfer. karosse hat 172TKM runter. 60er tieferlegung, 1,8er mit 90PS + 4 winterreifen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

mein alter daewoo gefällt mir einfach am besten. bei dem hab ich noch nächtelang inner garage verbracht um etwas zu verändern. und der neue daewoo ist hoffentlich nich so schlimm wie man so hört.

VW Golf VI

Ich denke du kannst dich glücklich schätzen,wenn du dafür noch 1800€ bekommst.Ich habe für meinen 94er Vectra mit Fahrwerk in gutem Zustand gerade mal 600€ bezahlt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich bin auch sehr glücklich, aber ich muss dazu sagen alles mögliche was zu reparieren war wurde gemacht (werksstatt) auch zahnriemen usw. allein reperatur hat 600€ gekostet

VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!