Woher diverse Karosserieteile/Fahrwerksteile aus Aluminium bekommen?

  • #1

    Hallo,
    weiß jemand woher ich teile wie Fahrwerk, Radnaben aus Aluminium bekomme?


    Habe schon bei Harry Hockley Motorsport das eine oder andere gesehen, leider steht da nur für Astra Group A. Ist das jetzt der Kadett oder der Astra?


    Und mein Englisch ist so schlecht. Ich könnte da nichteinmal anrufen...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #2

    Hi


    schaust du bei timms die haben Alunaben und das ganze zeugs.
    und was se nicht haben können die dir verschaffen(weis ich aus erfahrung)


    Oli

  • #3

    Prima, danke. Muss da dann mal anrufen...


    Weiß sonst noch jemand was?


    Irmler hat einen Katalog... da sind aber leider nur Corsa A Teile drin. So etwas für Corsa B / Kadett E sinnvoll...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #6

    Stance53
    http://www.hh-ms.com


    In erster Linie geht es mir um die Aluminim-Radnaben und um das "Vorderachsen-Set" das es für Corsa B gibt...


    Würde das Zeug gerne kaufen, weiß aber nicht ob ich da grossartig was ändern muss... darauf hab ich halt bei so wichtigen Sachen keine Lust...


    Olii
    Natürlich kann ich Englisch... hab denen auch schon eine Mail geschrieben... bekomme aber keine Antwort. So gut das ich anrufen könnte bin ich halt nicht mehr ;(

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Devil ()

  • #7

    denke wird bei dir auch nur an den fachausdrücken happern wie bei mir :D

  • #8

    Ich könnte den am Telefon nicht die Frage stellen ob bei denen ihrer Vorderachse die originalen Stabilisatoren an die Zugstrebe passen... Da wäre bei mir schluss... wären ja noch mehr so fragen... von dem her schau ich mal wer das in D anbieten kann...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #9

    Oder frag doch im let-forum ob jemand für dich da anruft wird sich schon jemand finden der das macht zb Samy!Der hilft dir denke ich gerne


    Oli

  • #10

    Hab im LET-Forum schon gefragt, ob jemand mit denen in Kontakt steht. Meines Wissens nach hat Beany was mit denen zu tun und CorsaBlue.


    Hab jetzt beide angeschrieben. Beany sagt, er hat nicht mehr viel mit denen am hut, aber er fragt trotzdem mal nach... das wäre spitze wenn das klappen würde!

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!