bilder
-
-
-
-
-
#3 eigentlich under hochglanzalbum und in meiner userpage. wenn ich in der userpage größere reinsetzen kann, warum funkts. bei mir nicht . woran erkenne ich an meinen bildern die größe. ich habe einfach in der kl. auflös. gemacht. weil in der anleitung der cam. steht. 1024x768 für email u. anzeigen im computer geeignet. was muß ich machen.
-
#4 Userpage: Max. Bildgröße 800x600, 100kb
Beitrag (Dateianhang): max 60 kbSchick mir die Bilder per Mail und ich mach sie die passend.
Gruß
Manu
-
-
-
#6 Anleitung im 2. Post: http://www.kadett-forum.de/thr…p?threadid=900&boardid=17 (Jedoch bei Userpage jetzt 800x600 und 100kb)
Ergo: Entweder in die Userpage und das jeweilige Bild im Beitrag mit der [IMG]-Taste verlinken (URL bekommt man über Rechtsklick aufs Bild und Eigenschaften in der Galerie der Userpage) oder als Dateianhang, genaue Beschreibung siehe Link.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!