Rätselraten am frühen Moin

Kennt Ihr das?: Man wohnt in der Innenstadt, Parkplätze finden ist so ne Sache und nich einfach und folglich weiß man auch manchmal nich so recht WO man geparkt hat... ?(

Man kommt also morgens raus und zack... es hat so dolle geschneit 8o das man sein Auto erstmal fast gar net findet! 8o

:rainbow :P :D :rainbow :P :D :rainbow :P :D

Wie is der Winter anderorts?

Gruß Steph

Mich hat der Räumemann letztin so eingeräumt das ich mein Auto auch nimmer gesehen hab konnte nicht mehr unten durchschaun u. der Schnee war fast bis zum Türschloss hoch. Des war ne Gewaltaktion aber mit einem gekonnten Sprung bin ich auf die Straße gehüpft.

Ich wäre froh wenn bei uns der schnee liegen bleiben würde! Tagsüber schmilzt er und nachts gefriert es und früh morgens hatt man dann n höllentripp im auto! Geile sache son 20 - 30m Bremsweg bei 60Kmh!!! :evil:

Hatte heut früh auch nen geilen Drift mit 60 in die Ortschaft.

Heck steht quer und die Räder gradeaus. aber macht spaß :D

Das kenn ich wollt heut morgen los und was war der Schnee war so hoch das ich nicht aus der Garage gekommen bin.

*räusper* am WE kommen die druff...

@Nico, das is ja mal gar nix was da an Schnee liegt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!