Wer fährt nach Lippstadt am Sonntag?

  • #11

    Wie die meisten hier werde ich das auch wohl vom Wetter abhängig machen ob ich da erscheinen werde. Vorgenommen hatte ich mir das auf jeden Fall.

  • #12

    Werde auch wohl da sein mit Freundin.
    Vielleicht auch mit der tochter sie ist dieses Wochenende bei uns.
    Morgen werden wir es sehen.

  • #13

    Zurück aus Lippstadt! Bin happy ! Habe einen Pokal auch ohne Musik Bekommen. Das erste was die Bewerter fragten war " Haste keine Musik?"
    Da dachte ich schon das der Drops gelutscht ist.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #14

    Was für ein Treffen! Erst mal das Positive: Alle drei D Pokale gingen ins Forum. 1 Platz CARAWAHN, 2 Platz Pille, § Platz Meiner einer. Aber was mich wirklich ange :kotz: hat war die ganze Bewertung. Das warten in der Schlange hat die gesammte Filmlänge von Blues Brothers gedauert ( den hab ich als zeitvertreib geguckt im Auto ) und dann wurde man bei der Bewertung in sage und schreibe weniger als 2 Minuten abefertigt!!! Wie kann man den in so einer Zeit ein Auto bewerten??? Nächstes Jahr ohne mich!

  • #15

    jo Thomas,waren auch wieder die Helden ausm VW-Lager da?


    Über die Bewertung bei dem Treffen gabs hier auch schon einen "netten" Bericht.Ich fahr da auch nicht mehr hin..........

  • #16

    Danke Leute, das beruhigt mich das ich nichts versäumt hab, weil ich net konnte. :D

  • #17

    Also ,die Bewertung war echt wie Stance es schon gesagt hatte mehr als schlecht. Sie meiten das der 16v ja serie ist im Stufenheck usw. Ich wurde nur von einem Gefragt was sonst noch so gemacht wurde( was nicht offensichtlich ist) an meinem Wagen. Der Typ der mich das fragt gehörte aber garnicht zum Bewertungsteam. Mir wurde nicht eine Frage gestellt vomn den VW Vögeln. Brauchte nur alles aufmachen und gut war. Hätte mir keiner gesagt ich wäre fertig würde ich da heute noch stehen. Frage mich wofür ich die Punkte bekommen habe. Aber ist auch egal ich weiß das ich noch viel machen muß um mit meiner Stufe mithalten zu können . Für heute hat es aber für den 3ten Platz gereicht und das macht mich echt etwas stolz ,da es mein erste Staubfänger ist.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #18

    Das Treffen,bis auf die laaange Schlange bei der Bewertung und die Bewerter selber,die wohl nicht so den Plan hatten,war im Großen und ganzen ganz nett!
    Ein nettes,kleines Treffen,nicht weit weg von uns! :P



    smoor: Schöne Stufe von 1987 hast Du da! Habe sie life gesehen,als Du in der Schlange bei der Bewertung standest! Hatten uns kurz unterhalten,finde die Rückleuchten so original ganz passend!
    In Deinem Fall besser,wie schwarze,die wirken wie "drangeklebt" ;)
    Und hey,das mit den Spiegeln finde ich eine gute Idee =)
    Den Pokal hast Du Dir verdient 8)

  • #19

    JA ich erinnere mich! Ich danke dir . Die Rückleuchte bleiben auch so wie sie sind. Neue Stpiegel habe ich schon müßen nur noch zum Lacker.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #20

    bin auch gerade wieder da aus lippstadt!mit den bewertungen habt ihr schon alle recht,das waren echt maximal 5min. die jeder dran war!an sich fand ich es nicht schlecht,hab ,,zum trost`` auch die weiteste anreise gewonnen mit 421km *wiekleinkindfreu*!war nur mit meinem alltags-ascona da,mein v6 war mir bei dem wechselhaften wetter etwas zu schade!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!