kadett e felgenfrage!!!

Ohne zu bördeln lohnt sich gar nichts. Aber Kanten umlegen ist auch kein Ding.
    Natürlich ist das ziehen der Radkästen mit viel weniger Aufwand verbunden, als das ganze Teil umzubauen. Vorraussetzung ist allerdings gesundes Blech. Da man dieses in 90% aller Fälle erst wieder einschweißen müsste, kann man nem 3türer auch gleich Runde verpassen. Da hast du dann ewig Platz.
    Beim 5türer würde der Aufwand dennoch enorm, weil man auch noch die Türen anpassen müsste.

So far, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Also ich habe jetzt 7,5 x 16 ET 30 unter meinem.

Vorne ist absolut keine Sache, hab da auch noch 10mm Platten pro Seite hinter geschraubt.
    Hinten hat es von Anfang an aufgesetzt und hab jetzt die Radläufe pro seite 4,5 cm gezogen und dann noch 15mm Platten pro Seite hinter geschraubt. Sieht ganz nett aus.

Und das alles mit nem 60/40 Fahrwerk.

ne 7x16 sollte dicke mit kante umlegen gehn und bischen bördeln da kommt auch kein schaden wenn mans kanns zustande . Aber beim kadett runde radläufen und nur 16 zoll sieht ja woll nach gar nix aus .
    Und ich fahr eine 9x16 et 15 an der hinterachse beim 5türer cc und bei meiner stufe passt das auch noch mit ner 10er platte ohne das was schleift und das sind orginal radläufe und nix eingeschweisst .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hört sich gut an PlanetMaerz!!

warum vorne tiefer als hinten? hast du dann auch keine probleme, wenn hinten leute drinsitzen?

p.s. herzlichen dank für eure super antworten! :)

wenn ich jetzt 7,5 x 16 ET 30 felgen kaufe, welche gummis passen dann drauf? bzw. wie sieht des bei nem 1,6 cabrio aus, noch dazu wenn ich mein auto tieferlegen will? passen dann die felgen immernoch?

?(

danke

Da gehen verschiedene Größen, 195/40 zB kommt ganz fein rüber

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja was geht denn jetzt? 7,5x16 ET 30 an der vorderachse plus spurplatten 10mm???
    also meine 7,5x16 ET20 stehen voll raus vorne siehe anderer thread

chris18c20ne
    du hast 9x16 ET15 plus spurplatten und da musstest du nix machen?? was isn jetzt los.
    ich hab doch die kerscher von dir, bei mir passen die 7,5er gerade mal so hinten, aber vorne garnet
    wie soll das gehen?
    haben cabrio, CC und stufe verschiedene spurweiten??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!