Tagestreffen 2.7.06 im Meinerzhagen Flugplatz mit 1/4 Meile

Da kommen die Member von Onkel bobs halle auch hin . Und bringen auch den König mit . Kommen und Staunen . Corsa Ede

Nächste Woche ists soweit 8)Aus meinem Bekanntenkreis werden ca. 15 Autos einschlagen . ;) GGf. auch gute alte Hecktriebler . :P Es lebe der Wahn . :evil: :evil:

Corsa Ede

Dann werd ich wohl meinen Sparfuchs mit der versauten Lackierung präsentieren, denn bevor er in nem Monat auf den Schrott geht, soll er nur noch ein mal Publikum sehen... :(

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Ich werde später auch dort aufschlagen also man sieht sich

@stance ne Torte wollste ja nicht. Hab ich dir ja schon Donnerstag Abend gesagt. Hätte dir ja ne schööööööne gebacken

Von den Autos her ein gelungenes Treffen . Viele Händler , Verpfegung sowie Preis e ok . Dj soll sich einmauern lassen , Musik mies .

Der Super Schock auf der Viertelmeile für für alle Turbos . Da ist ein Corsa mit 1.6 l schnelle als sie ... Mega Respekt . Hätte ich nicht gedacht . Wenn der Start gerade gewesen wäre , wäre ich auch am Start gewesen .

War nur ein Paar Grad zu warm . Habe den Sonnenbrand meines Lebens .

Corsa Ede

Och, also sooooo warm wars eigentlich nicht, aber das liegt wohl daran das ich eh voll auf diese Temperaturen stehe...

Und die 4€ waren ebenfalls keineswegs zuviel verlangt... Und ohne Ende geile Autos... *sabber*

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!