Wo kommt ihr so her

Bin aus nem kleinen dorf bei Ramstein (da wo die US AirBase ist, hat der ein o andere event schonmal was von gehöhrt...) ist ca 20km von Kaiserslautern!

Also PFÄLZER!!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hessen....aus der Geburtsstadt....

Aber mal ehrlich...wo issn der Sinn von dem Threat hier?....Fast jeder User hat seinen Wohnort im Profil stehen und viele sind in der Userlandkarte eingetragen. Abgesehen davon gabs so ein thema schonmal....

So, der Rene kommt aus dem sonnigen Ruhrpott ( Mülheim an der Ruhr ) NRW :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich komme ursprünglich aus dem spreewald (deshalb das nummernschild), studiere in dresden und bin ab september in weissach (bei stuttgart) zwecks praktikum für paar monate.

Ich komme auch aus dem schönen Hessen, in der Nähe aus dem schönen Limburg an der Lahn...... :D

meiner einer kommt aus dem größten bundesland deutschlands. wohnt aber so nah an der holländischen grenze, das ich sie aus dem fenster sehen kann. die nächstgelegende stadt nennt sich heinsberg. die liegt ungefähr mittig zwischen aachen und mönchengladbach

Der Thread kommt zu!

1. ----------------->http://www.kadett-forum.de/locator.php (genauer gehts nit, muss sich halt nur jeder eintragen;) )

2. werden unsere Ausserdeutschen Mit-Kadettler mit diesem Thread diskriminiert weil sie nicht in der Umfrage auftauchen.

3, siehe 1 !

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!