Wo kommt ihr so her

  • #1

    Wo wohnt ihr? 0

    1. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    2. Schleswig Holstein (0) 0%
    3. Saarland (0) 0%
    4. Sachsen (0) 0%
    5. Baden-Würtenberg (0) 0%
    6. Rheinland-Pfalz (0) 0%
    7. Berlin (0) 0%
    8. Niedersachsen (0) 0%
    9. Bremen (0) 0%
    10. Brandenburg (0) 0%
    11. Hamburg (0) 0%
    12. Hessen (0) 0%
    13. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    14. Thüringen (0) 0%
    15. Bayern (0) 0%
    16. Ausserhalb der BRD (0) 0%
    17. Nordrhein-Westfalen (0) 0%

    So hatte ich woanders gesehen und finde das recht interessant. So sieht man mal wo die mehrheit z.B. herkommt.


    Auf der User Landkarte sind zwar schon ein paar, aber nicht jeder will sich auch Eintragen... Hier kann man ja einfach nur Klicken ;) oder auch schreiben


    So fang dann mal direkt an ein Klick für NRW (Ruhrpott) :D

  • #3

    Zum Wohl, Die Pfalz :D genau gesagt Ludwigshafen am Rhein ;)

  • #7

    Aus Niedersachen, genauer Schaumburg, Noch genauer Stadthegen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!