C20xe will nicht immer laufen

Moin und einen schönen Vatertag an die die ihn feiern .
    So nun zum Problem mein Kadett e ehemals 1,8 hat einen 2L 16v bekommen ,wenn ich Zündung anschalte habe ich meistens das Problem das er einen Zündfunken raus haut und wenn er dann starten soll kommt nicht mehr (also kein Zündfunke) wenn ich dann aber die Batterie abklemme und 5 min warte läuft alles normal er startet und läuft ganz ohne Probleme 8o 8o biss ich ihn wieder ausschalte dann fangt das ganze spiel von vorne an.

Was kann das sein mir gehen die Ideen aus ,das Relais für den Kraftstoff habe ich auch schon getauscht brachte nichts .

wenn ich den Fehler habe das er zum falschen zeitpunkt den zündfunken raus haut, klackert das kraftstoff Relais wie Blöd ?(

Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

hy!
    hast auch das richtige stg?? wenn du die batt abglemmst ,löschst du die vorhandenen informationen im stg.. und er fängt von vorne an... könnte aber auch an einem sensor liegen....

Lass mich gern berichtigen ;)

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!