Seitenwand Kadett

Wollte mal fragen ob irgend jemand weiß wo man die komplette hintere Seitenwand mit dem Radkastenstück hinter der Tür für nen 5-türer kreigt. Ich find immer nur welche die so abgehackt aussehen wie das auf dem Bild unten.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Schau mal bei Opelclassicparts die hatten die mal im Programm.

Hi! eigentlich bei allen vernünftigen teilehändlern! Aber fals du nichts findest, kann ich mal bei meinem Teilefritzen nachfragen was das kostet! Ich schätze mal so gegen 80€ kostet das für mich weil ich 40% Rabatt bei dem bekomme! Gibts bestimmt auch billiger, aber das ist meistens schrott was nie und nimmer passt!

mfg......Kadett_V6....

Mein Teilehändler wollte letztens für einen(!) Innenradlauf 80€...! Die hatt er irgendwo im großhandel bestellt. Er gab mir dann aber auch 40% weil er nicht wusste warum der so schweineteuer sein soll.

Und 14tage vorher hab ich dort 2 Radläufe komplett mit endspitzen für zusammen 70€ geholt... das soll mal einer verstehen...!

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ich hab ja schon die innenradkästen (22,-€ pro Stück) und die einschweißbleche für die radläufe (10,- pro Stück), das dumme bei der sache ist nur das die radläufe zuklein sind, wenn ich nur den bereich ausschneide den die abdecken dann kann ich den innenradkasten nicht komplett einschweißen und nur´n stück einflicken ist nicht mein ding.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Hi Taiga,

hier ein 5-Türer Seitenteil rechts von OPEL Classic Parts:

[ebay]8071043285[/ebay]

Das linke haben die bestimmt auch. Mußt du mal bei denen im Shop schauen.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!