Auspuff für 2,0!

Moin,
    Was für eine Auspuffanlage oder teile habt ihr bei eurem D-Kadett Umbau auf C2,0NE benutzt?
    Oder habt ihr selbst was geschweißt?
    Weiß noch nicht so recht wie ich damit anfangen soll.
    Hab ein Entopf vom GSI 16V den wollt ich benutzen.

Gruß Stefan

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

Also ich hab die gruppe a von lexmaul für den GTE drunter! Bin vollstens zufrieden!

Ich hab momentan bei meinen D folgendes verbaut :

Gußkrümmer C20NE, Hosenrohr E - Kadett C20NE, Katrohr mit Remus Z - Flowkat selbstgebraten und Jetex Stahl Gruppe A Anlage

Der Kat sitzt unter dem Schaltgestänge und die Auspuffanlage hat zwei Töpfe. Muß leider zugeben,daß die zwei Aufhängungsgummis mit dem ganzen Gewicht ziemlich überfordert sind (1 x jährlich ist Gummiwechsel angesagt). Und ob Jetex den Auspuff für den Kaddy noch baut weiß ich nicht.

Demnächst werd ich aber umrüsten :

Fächerkrümmer Edelstahl (Lexmaul ??), kleinen runden Rennkat und umgeschweißte Bastuck Kadett E Gruppe A (aber erst wenn der Alte weggefault ist).

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Will ohne Kat machen,brauch ich nicht!
    Ich hab noch einen Krümmer+Hosenrohr vom Vectra A.werd wohl mal versuchen das so hinzubiegen das es passt.
    werd ich wohl demnächst mal bei gehen.
    Passt eigentlich der Fächerkrümmer vom GSI 16V?
    Müsste doch etwas mehr Leistung bringen wenn er passt,Oder irre ich mich da?

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

der anschluss vom 1.3er auspuff zum bigblock-krümmer könnte eventuell probleme machen, da bei einigen modellen der Übergangswinkel zum hosenrohr anders ist!!

Hab am 16V ebenfalls den Lexmaul GT/E Endschalldämpfer... aber glaube nicht dass das so gut ist...oder? Hatte nur nichts anderes zur Hand :-<

ja, und du warst doch der, der zuerst den auspuff tiefergelegt hat, und danach den rest vom wagen, oder ? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!