-
-
-
-
-
#33 Als ich die ersten Bilder sah , dachte ich , toll , ja , das Auto ist klasse.
Dann die eigenen (entschuldigenden ) Einwände , das das Bilder von 2003 seien.
Dann nochmals Nachfragen aktuelle Bilder zu zeigen.
Dann ein immer schlechter werdendes Gefühl beim immer schnelleren runterscrollen.
Und dann ??
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Warum hast du das schöne Auto kaputtgebastelt? das ist ja fürchterlich !!
Da passt ja nichts zusammen!! Ich versteh nicht , warum du nicht gleich einen GSI gekauft hast , warum musstest du eine Renter - Rarität töten ??Ich könnt ausflippen , wenn ich so einen Sch... seh , sorry.
dsu
-
-
-
#35 ZitatOriginal von dsu
Als ich die ersten Bilder sah , dachte ich , toll , ja , das Auto ist klasse.Dann die eigenen (entschuldigenden ) Einwände , das das Bilder von 2003 seien.
Dann nochmals Nachfragen aktuelle Bilder zu zeigen.
Dann ein immer schlechter werdendes Gefühl beim immer schnelleren runterscrollen.
Und dann ??
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Warum hast du das schöne Auto kaputtgebastelt? das ist ja fürchterlich !!
Da passt ja nichts zusammen!! Ich versteh nicht , warum du nicht gleich einen GSI gekauft hast , warum musstest du eine Renter - Rarität töten ??Ich könnt ausflippen , wenn ich so einen Sch... seh , sorry.
dsu
Akzeptanz oder Toleranz gibt es in deiner Welt nicht, oder? Alles was nicht Origianl ist ist schlecht? Ich versteh das einfach nicht... Wie kann man so engstirnig sein?
Und warum sollte er sich einen GSI kaufen? Hat doch nix dran von nem GSI...
Und wenn du den Wagen retten willst er verkauft ihn doch. Ist ja alles noch rückrüstbar. Und wirklich neumodsich ist das Tuning ja auch nicht.
Aber war wieder ein Typisches Post für die Originalo Fraktion. Ich glaube bei deinem Thread hat niemand geschimpft wie man ihn nur Original lassen kann, oder? Versuch doch mal zu merken das es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Jeder mag es anders, also ein wenig offener. Freu dich doch das du zu einer kleinen eliteren Gruppe gehörst und lass den rest alles "kaputt" Tunen...
-
#36 OK, wollte nicht rumtrollen . Es tut mir eben immer weh , wenn ich so was sehe.
Nichts für Ungut. Aber jeder der hier mitliest weiss insgeheim , das jetzt als nächstes Fahrzeug wieder ein "Rentnerfahrzeug" herhalten muss , mit dem es dann genauso weiter zu Ende geht wie mit diesem hier. Wenn diese Tuning Versuche an einer ausgemusterten alten Kiste gemacht würden , hätt ich wirklich nichts dagegen , da darf er dann sogar sein Schaafsfell auf die Motorhaube kleben und ich klatsch noch Beifall , aber muss es denn wirklich ein 15tkm Erbstück sein? Das war mein Einwand.Vielleicht kann mir mal jemand erklären , was ein Gruppe A Auspuff mit 90mm unter einem 75PS Motörchen ( was wahrscheinlich in echt auf dem Leistungsprüftstand nur echte 69PS hat ) für einen Sinn ergibt, das werd ich nie verstehen.
Trotzdem noch ein schönen Abend.
dsu
-
-
-
-
-
#39 Ich weiss echt nicht wo das Problem sein soll. Wenn er den Wagen jetzt in 2F2F Manier verbastelt hätte, mit Unterbodenbeleuchtung, dicken Spoiler und ähnlichem Firlefanz würde ich deine Aufregung wirklich verstehen und deine Meinung teilen. Aber dieser Wagen hätte auch 1991 schon so rumfahren können. Ist doch alles schön zeitgenössisch.
-
#40 Ich will mich jetzt auch mal "einmischen".
Wobei einmischen das falsche wort ist, weil es mein Auto ist was hier runtergemacht wird und ich auch.Zeig mir bitte EINE Stelle wo irgendwas "verbastelt" wurde.
Und bitte, ALLES ist rückrüstbar bis auf die gebördelten Radläufe wo mir damals DAS HERZ GEBLUTET HAT weil ichs absolut vermeiden wollte aber es ging leider nicht TROTZ den schmalen 6x15 Felgen!
Der Auspuff war kaputt, und ein 1x80 (! nicht 90) ist wohl alles andere als "Proll" oder "Basteltuning".Warum ich keinen GSI gekauft hab?
Ich hab NICHTS von einem GSI an meinem Kadett!?
Weiss nich was du von mir willst.Gut das dich hier wohl sogut wie keiner versteht, ich auch nicht.
Wie "FriscoDriver" es sagte, wären jetzt GFK Monsterstangen oder was weiss ich alles dran, könnte man es evtl. noch verstehen.
Wobei jedem selbst überlassen sein sollte was man mit einem Auto macht.Nichts für Ungut, aber von dir lass ich mein Auto nich runterputzen und auch nich meinen Stil Autos zu verändern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!