Rocken oder Raven

Joar, Lausitz war fett... aber der Vergleich mit der Reincarnation hinkt schon wieder :D

Bei solchen Massenveranstaltungen ist es wohl klar das auf beiden Seiten Drogen, Alk usw. in rauhen Mengen konsumiert werden. Ich hab zwar ne Einladung zur Sensation, aber werde net hingehen, weil es meiner Meinung nach absoluter Müll ist. Lieber gehe ich auf kleinere Events, wenn hier schon mal einer in der alten Hütte Gelsenkirchen, im Go-Park, Kinki, oder whatever war, wenn wir da eingelaufen sind, der weis was ich meine ;)

*schwebt in Erinnerung ans letzte Rammstein Live Konzert in Berlin erhaben über den Thread, während er über die Kopfhörer mit "Eifersucht" versorgt wird...*

:P

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Joar, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... lange Rede, kurzer Schwachfug, wir sind heute Nacht nach der Loveparade noch bei der Sensation aufgeschlagen und nun wollte ich mal fragen wen ich alles übersehen habe? :)
    Ausm Vectra Forum hab ich 2 Leute gesehen und diverse Leuts aus meinem eigenen, aber von hier wissenlich keinen. Muß ich nu zu Fielmann?
    .oO( ich glaub wohl eher erst mal ins Bett...) ^^

ohhh-wie wars denn??? erzähl mal. wäre auch gerne zur sensation - und zur love parade. war gleub 1999 das letzte mal da... is ja auch schon ewig her.
    war die denn gut ohne dr. motte?

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Loveparade war geilo, konnte man sich nach der Pause aber denken. Einzigstes Manko aus meiner Sicht war, das die solche "Standartauflieger" gebaut haben und somit jedes Float von den Grundbedingungen her gleich sein sollte. Wir wollten mit nem eigenen Truck mitfahren, wurde aber abgelehnt. Dafür gabs nachher Pfiffe von den Ravern (jeder der den Ravesite-Truck kennt weis warum ;) ), aber nach ein paar Minuten war die Stimmung dann Top. Jetzt mal schauen ob der Truck umgebaut wird, oder die Bedingungen bei der Parade wieder gelockert, auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder mit an den Turnies ;)
    ZUr Sensation hab ich ja oben schon meinen Comment abgegeben, war zwar auf ihre Weise auch Top, aber die Musik war net so mein Fall. Eigentlich komme ich ja mehr von der Trance, Progressive und HandsUp Schiene, da war´s mir definitiv zu House lastig :D

Aber alles in allem ein cooles WE, wenn auch stressig mit den 2 Veranstaltungen und den 2 Treffen im Plan. Als der Rest gestern morgen mit der Diskusion angefangen hat, wir könnten ja statt Hockenheim zur Formel 1 fahren, da hab ich gestreikt :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!