Rocken oder Raven

Nette Bilder von Sensation White :D leider habe ich letztes Jahr keine Karten mehr bekommen...is aber auch nicht ganz richtig das alle Karten in 3 Stunden weg sind...dauert schon nen bissl länger :rolleyes:

Ich höre beides gerne, kommt immer auf meine Stimmung an. Meistens ist es eben elektronischer hHerkunft, besonders auf dem Motorrad, aber ab und an eben auch mal was "handgemachtes"

So long

Cossie

wenn da schon zugedröhnte (alkohol) Rocker zu sehen sind sollten der vollständigkeit halber auch die mit extasy zugedröhnten technofreaks gezeigt werden. Ich weiß nicht alle nehmen so was aber auch nicht alle rocker saufen. sowas nennt man einseitige berichterstattung und das zelebriert die BILD seit Jahrzehnten. :D

edit: ich warte auf das geschlossen werden von den mods weil es könnte einen diskussion entstehen

Einmal editiert, zuletzt von L-man ()

Solange keine User rumtrollen (könnte ja passieren), sehe ich keinen Grund für eine Schließung...? ;)

jo das gleiche hab ich vor kurzem mit "Warum ich rocke und du ravst" gesehen... halt davon ja so ma gar nix, ausser den üblichen "Der Grund warum ich Metal hör" feststellungen *fg*

Macht ihr ma, ich hab Jahre lang Techno gehört, aber ich KANN es nicht mehr hören, ich dem einseitigen Bumm Bumm und den quietschend-quängelnden Sequencern sozusagen überdrüssig... da ist mir echte Musik momentan einfach am liebsten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also ich bin alter Hardcore Freak, höre Gabber und so fiese Sachen, aber auch Metallica und und und, bin für beides zu haben, ist gibt in allen Musikrichtungen Schrott und geile Titel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Seite hat wohl einer gemacht der sich nicht ganz so auskennt? :D Wenn ich nen Rave nehmen will, dann aber bitte nicht sowas wie die Sensation, das ist ne Houseveranstaltung und kein Rave ;)

Wenn ich schon dabei bin: Ich hör beides nicht (mehr), ich bin zur Zeit mehr beim Commerz/ HandsUp/ Trance.

dafür nehmen wir keine drogen...saufen uns lieber den kopp wech!
    dafür ist unsere musik nich in ein paar stunden vorm rechner erledigt...
    dafür hat metal mehr stil...und schöne frauen ham wa mit sicherheit jede menge auch...vielleicht sogar auch mehr :D
    ma schaun was ich so zum thema finde-bis später!!! :D

nich alles so ernst nehmen!! in diesem sinne: stay heavy =:|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!